Die Welt ist scheiße-aber ohne Geruch.

  Startseite
    Chrissi
    Lena
    Moni
  Archiv
  Le séjour de Chrissi en France
  Heidis Hüttnkritzeleien :)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mone
   Kadda
   Chrissi's Austauschdorf
   Schwaig





http://myblog.de/hmpfn-heidis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kadda
( -/- )
17.5.07 04:25
also echt ma leute..auf eura homepage is ja absolut tote hose!!!was soll nan des...
also bin in 2wochn daheim!!!
love ya



mone
( / Website )
10.3.07 17:22
lol das hab ich auch erst nich gecheckt
...
aber der sabitha hab ich kein sternchen in wort und schrift zugetraut
außerdem nich die emailaddy peace-biene ^^
thx for compliment



chrissi
( -/- )
10.3.07 14:39
Jap DANKESCHOEN
*erst nach tagen gepeilt hab dass mit sabi die sabiNE und nicht sabiTHA gemeint ist!

ansonsten... mir ist laaaangweilig!! *gaehn



Lena die I.
( Email )
5.3.07 14:15
huhuu ...wie lieb von dir!!! Danke für den Gästebucheintrag *alle sehr erfreut

...*alle ganz rot werden bei so viel Lob!!!

...also dann hoffen wir alle, dass du ab und an mal bei uns auf unserem Heidis Blog vorbeigugglst und fleißig schreibst und kommentierst!!!
liebste Grüße Lena &



Sabi
( Email )
3.3.07 14:10
Hallo ihr Heidis
Erstmal muss ich loswerden dass das ein sehr schöner lustiger Blog
ist, habt ihr ganz ganz toll hinbekommen!! *in die Hände klatsch*
chrissi, ich wünsch dir, dass du, egal wie du dich entscheidest, im Nachhinein sagen kannst "ich habe das richtige getan!"
*dir viel Kraft nach Frankreich schick*
Ganz liebe Grüße von der Sabi!!



Kadda
( -/- )
17.2.07 17:31
hey leute!!
wollt nur ma kurz sagn hab meine hp erneuert!!!sin auch neue pics drauf!!!!also bitte schriebt ma in mein blog oda gaestebuch!!
hab euch lieb



Lena die I.
( Email )
20.1.07 13:02
hey chrissi!!
Wir können dir nicht dabei helfen eine Entscheidung zu treffen. Wir können nur für dich da sein egal wie du dich entscheidest und wir werden da sein und dir so gut es geht helfen.
Ich denke nur, dass es wichtig wäre sich zu überlegen, wie du dich verhalten und wie du handeln willst... also ob du entweder...
sagst du hältst es dort auf keinen Fall weiter aus und möchtest deinen Aufenthalt abbrechen (aber unter Einbezug aller möglichen Folgen)
oder
du sagst du möchtest deinen Frankreichaufenthalt durchziehen und die 5 Monate dort bleiben, dann solltest du aber auch versuchen dich so weit wie möglich für alles Neue dort zu öffnen und mit dem Abstand zu deinen Freunden klar zu kommen.
...ich glaube, dass es dir sonst meistens schlecht geht und du nicht glücklich sein kannst!!! ...du bist im Moment total hin und hergerissen zwischen Deutschland und Frankreich.
Wünsch dir viel Kraft und dass du die richtige Entscheidung triffst!
Ganz liebe Grüße Lena



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung