Die Welt ist scheiße-aber ohne Geruch.

  Startseite
    Chrissi
    Lena
    Moni
  Archiv
  Le séjour de Chrissi en France
  Heidis Hüttnkritzeleien :)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mone
   Kadda
   Chrissi's Austauschdorf
   Schwaig





http://myblog.de/hmpfn-heidis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chrissi

*no comment abgeb

Nun ja .... bin jetzt hier wohl notgedrungen wieder in Frankreich! Zugegeben ich haette es mir ja denken koennen, dass ein erneuter Abschied es nicht gerade leichter macht... doch dass es gleich nochmal den Anfang toppt und es echt noch schlimmer is .. mh doof

Zudem ist es ja nicht so, dass ich nur, da ich jetzt 2 Wochen in Deutschland wieder war, ploetzlich gecheckt habe, dass ich hier in Frankreich nicht mehr laenger bleiben will, sondern eigentlich haben diese Ferien es mir nur verstaerkt gezeigt, dass ich mich GEGEN Frankreich und FUER Deutschland entschieden habe. Schliesslich wollt ich ja schon in den 4 Wochen vor den Ferien nicht wirklich bleiben und war ungluecklich, lediglich der Gedanke bald 2 Wochen wieder alle sehen zu duerfen hat mich ueber Wasser gehalten! Ja so ist das!!!

So, was soll ich also tun ? Ist es besser 3 halbwegs schoene Monate hier in Frankreich verbracht zu haben anstatt 5 durchgequaelte traurige doofe Monate verbracht zu haben ???

SORRY fuer den wieder mal traurigen Depri-Eintrag!

chrissi am 28.2.07 11:52


FERIEN *aloha

 *energisch wink     ... [oder *klatsch] @mone: gibts hier keinen wink-smilie?

So, alsooo bin auch mal wieder da!!! Mit guten, sehr guten Neuigkeiten... Was heisst hier Neuigkeiten? Hm, vielleicht Nachrichten, neu ist es ja fuer die meisten schon nicht mehr! *hmpfn

Bin in ungefaehr *zaehl *gruebel 75 Stunden in DEUTSCHLAND!!! (PS: Germany gies Weltmeister) Zudem: Hab jetzt erst richtig zu schaetzen gelernt ..*hach wie toll unser deutschland ist... Gut, zugegeben: nicht wegen der atemberaubenden Landschaft, sondern eher weil da ganz ganz viele tolle Leute sind   *mit zaunpfahl gewunken .. *ja IHR seid gemeint! !

Also, wie gesagt, ALLES hat geklappt. Komme ganz legal fuer ganze 2 Wochen nach Deutschland! Samstagabend jedoch gleich ausgebucht:    --> Daves Party!! und in der 2. Woche SKIFAHREN ... *sing .. hach *schwaerm.. das wird TOP !!   An allen anderen Tagen bin ich fuer ALLES und JEDEN zu haben

So jetzt versuch ich mal mein Glueck hier ein Bild hochzuladen...

Das bin ich! Fuer denjenigen ders nicht erkannt hat Am Strand von Saint Cast, war grad Ebbe
Es gruesst fuer den Februar ein letztes mal die Chrissi in Frankreich
chrissi am 7.2.07 17:06


noch eine Huerde zu ueberwinden !!

 ... *juchzzzz

  FAMILIE und deutsche ORGANISATION haben bereits ZUGESTIMMT !!

Beide sogar fuer 2 Wochen *spring *huepf ...

*nur noch nachher Mut zusammennehmen muss und franzoesische Betreuerin anrufen muss !! *angst   ..aber das pack ich  !!

Aktuelles nachher ..hoffentlich nur Gutes  *dann in weniger wie 2 Wochen wieder im tollen Deutschland bei Alexle und tollsten Freunden der Welt bin .. *freu *nochmals huepf

chrissi am 30.1.07 19:53


ich packs nicht ...

 ein schwacher, trauriger *wink aus frankreich

heute mit gastschwestern und neuseelaenderin shoppen gewesen ... kein bock gehabt. *staendig an euch denken muss... seit gestern abend fast immer durchgeweint. weiss nicht wie das alles werden soll. hoffe besser kanns mir nich vorstellen .. v.a. da ich ja nicht gerade so offen und selbstbewusst auf leute zugehen kann und mir die hier eh alle zu seltsam sind.. pass hier nicht rein.

vor allem alex vermisse ich ... hab seine/meine kette um.. immer wenn ich baer oder kette oder sonstiges abschiedsgeschenk seh kommt wieder alles hoch und muss heulen...

Warum, hab ich mich dafuer entschieden ? wie kann ich die 160 tage ueberstehen? Ich hatte doch meine Gruende... doch die sind jetzt mittlerweile nicht mehrelevant gewesen.

KOMMT UND BESUCHT MICH   ist ganz toll hier  (alex, kann dir nur sagen WIE toll das waere und wie wichtig fuer mich...kriegst auch alles was du willst; 1000 euro. genug?) ^^

Tschues, und ps: wenigstens mit der sprache komm ich bissl klar, aber wie ich mittlerweile festgestellt habe; auch nur; wenn jeder extra deutlich und langsam spricht und NICHT in der Schule ..

chrissi am 13.1.07 19:31


...

*auch tröt tröt ... *kater mittlerweile ausgeschlafen hab  *mich jetzt endlich vor Laptop bequemt hab und nun auch meinen senf zu silvester abgeb   

en GESUNDES NEUES JAHR 2007, HAPPY NEW YEAR 2007 und BONNE ANNEE 2007 !!!

War schön im Ahornweg, Silvester bei Julian! Danke, Julian, Dave, Jascha, Dima, Alex, Lara und Heidi ! Nächstes jahr gerne wieder  ...gut hast Cocktails gemixt, Julian! Lustig wars!!!   2007 kann nur gut werden! Alex:!

*mich selbst lob da nicht weiter viel ausgeschweift hab *mich kurzgehalten hab

Es grüßt ganz kurz und knapp. Die CHRISSI.

Chrissi am 2.1.07 19:09


Sorry...

*mich nicht meinen pflichten als blog-besitzerin entziehen mag

*jetzt sogar probier mein heutiges schaffen auf dieser page per LINK hier... anzupriesen

*von moni gelerntes umzusetzen versuch...

*sehr bezweifelt, daß es klappt

*blog-profi sein will

*bald mehr in startseiteneintrag schreib wenn mehr passiert

*heut schon alles gesagt wurde

*alles andere verstreut auf page gefunden werden kann

Es grüßt mit der Hoffung daß Verlinkung klappt ganz lieb. Die CHRISSI!

Chrissi am 30.12.06 23:00


und noch ein letzter WILLKOMMENsgruß !

Nun, was soll ich da noch recht viel anfügen ... !?  *grml  ..wurde ja schon alles gesagt   *hmpfn  *wieder die letzte bin   [was natürlich auch zeigen mag, daß meine Sucht evtl noch nicht so weit vorangeschritten ist ]

Also dann mal ein HERZLICH WILLKOMMEN / BIENVENUE / WELCOME bei den "hmpfn-heidis" und ihrem hoffentlich bald gigantischen Blog    Hach ... *rot werd  *beifall in empfang nehm *stolz um sich gugg *verbeug .. Ja, ist doch schon mal ein gutes und schönes Grundgerüst, Freundinnen. Jawoll!   *im freudentaumel bin  *champagnerschaum vom kopf wisch *mit anstoß. Doch nicht zu vergessen: Ein besonderer Dank geht an Mone. Ohne unsre "HTML-", "URL-", "Quellcode-" und "Header-"Spezialistin wär das wohl nischts geworden. Sie ist der "" ! DANKE

Hach, und NEIN @ Moni heut ist es schlecht, aber JA sehr sehr bald werden wir wohl (gern!) noch einige weitere Stündchen vor meinem lieben Laptop verharren müssen, um unsere wunderprächtige HP zu perfektionieren! Auch wenn ich naturellement hoffe, daß sich die von meinen beiden Vorrednerinnen bereits angepriesenen Risiken und Nebenwirkungen solch eines Blogs nicht allzu sehr schnell und akut auftreten werden. ..

So, dann auf einen tollen, euch bereichernden Blog, guten, unterhaltenswerten Einträgen von motivierten Besuchern und Besitzern, netten GB-Einträgen und tollen Kommentatoren usw. Schon mal im Voraus DANKE!                                                                           Auch wenn dieser Blog doch eigentlich eine traurige Entstehungsgeschichte mit sich trägt ..(sorry Moni&Lena) denn.. Chrissi va partir bientôt en France, à Saint Malo pour presque une demie année. Le 12 janvier, ce sera un jour triste. Tout le monde me manquera trop!  Pour pouvoir participer à ma vie en France et d'experiencer ce qui se passe là-bas , "le blog", c'est -je pense- un bon possibilité. [btw: bei Übersetzungsschwierigkeiten oder bei Nichtmächtigsein der schönen französischen Sprache steht euch Chrissi oder die unkompetente Google-Übersetzungshilfe ^^ natürlich mit Rat und Tat gerne zur Seite!  ]

Los gehts ...  Es grüßt ganz lieb. Die CHRISSI. 

chrissi am 28.12.06 14:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung