Die Welt ist scheiße-aber ohne Geruch.

  Startseite
    Chrissi
    Lena
    Moni
  Archiv
  Le séjour de Chrissi en France
  Heidis Hüttnkritzeleien :)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mone
   Kadda
   Chrissi's Austauschdorf
   Schwaig





http://myblog.de/hmpfn-heidis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lena

Der Tanz...

 Peter Heidi
&
 
...dachte des passt iwie zum blog
...letzte grüßlis für heute
Lena &
Lena am 2.2.07 22:38


Fürchtet euch nicht, denn ich bin gekommen euch eine frohe Botschaft zu verkünden^^

Ein ganz liebes Hallo an alle!!!

...freudige Nachricht gleich mal auf Blog setzen muss!!!

>>> CHRISSI KOMMT NACH GERMANY!!! Für ganze 2 Wochen *auf gemeinsame zeit freu *willkommensschild bastel *empfangskomitee zusammentrommel

@chrissilein: ... wirst sehn die Woche vergeht wie im Flug
*mich ganz dolle für dich freu wegen der gewissen sache^^

...guhhut also dann bis ganz bald

Es grüßt ganz herzlich mit *ausladendem rundumwink
die Lena &

 

Lena am 2.2.07 22:24


Lebenszeichen

huhu *freudig wink

...sodala da bin ich auch mal wieder ...

*gähhhän ... ich bin sooo müde!!! ...na ja aber dafür hab ich Englisch Referat jetzt hinter mir

@moni: *tröst *taschentüchli reich ...des tut mir echt so leid für dich und ich hoff, dass es dir ganz bald besser geht.
*rüstung ankurbel *panzer aus Garage hohl ...
naja auf jeden Fall sollst du wissen, dass ich mir sicher bin, dass es nicht deine Schuld ist und das du ein wunderbarer und einzigartiger Mensch bist. *in steintafel meisel, damit moni des nich vergisst

@chrissi: *winkla nach frankreich schick ... *schon mal postkärtchen such^^ ...und mich schon total darauf freu wenn du uns besuchen kommst!!! ...des wird sicher ne schöne Zeit!

...na ja ich werde dann mal wieder entfleuchen, irgendetwas sinnloses anderes tun!!!

auf bald

es grüßt ganz herzlich die Lena  &

Lena am 1.2.07 15:43


...ein neues Jahr beginnt!!!

 

*silvesterraketen bereits die erde wieder erreicht

*die meisten silvesterpartys beendet und die gäste im verdienten katerschlaf

*einige frühaufsteher (zu meist wohl senioren oder andere bettflüchtige) bereits den gehsteig vor dem hause fegen

*tja und lena sich an die tastatur stürzt ... um allen lieben freunden und natürlich allen anderen blogbesuchern

*tröt tröt *stimme heb

...EIN GUTES UND GESUNDES NEUES JAHR zu wünschen!!!



Möge das Jahr 2007 euere Wünsche erfüllen und die schönen und glücklichen Zeiten überwiegen lassen und möget ihr Freunde haben, die euch in den schweren Zeiten unterstützen und für euch da sind!!!

Somit allen ein aufregendes und hoffentlich glückliches neues Jahr, dass sicher so seine Überraschungen und besonderen Augenblicke für uns alle bereit hält!!

@ meine beiden lieben Blogfreundinnen Chrissi & Mone: Ich wünsche euch beiden ein gutes neues Jahr und hoffe, dass unser Blog uns mit interessanten und lustigen (*-chen) Ein- und Beiträgen begleiten wird und uns hilft die 5-monatige (vom 12.01. - 22.06.2007) Abwesenheit unserer lieben Chrissi etwas zu erleichtern und einen intensiveren Kontakt zu halten. Ich danke für euere Freundschaft und hoffe auf ein langes Fortbestehen...

@meine liebe >kleine< Schwester: Dir auch ein gutes Neues ... *dich auch mal auf blog erwähnen wollte ...um einem Streit am Anfang des neuen Jahres vorzubeugen und natürlich um dir zu sagen, dass auch wenn du mir nicht gerade selten äußerst "auf den Wecker gehst"...ich trotzdem froh bin dich zu haben *knuddel ...außerdem *sonst ständig kalten Fußes durchs Haus spazieren müsst ... *niemanden hätte an dem ich meine launen auslassen könnte ... oder *gar nimmer aus kellerversenkung auftauchen würde, wenn ich nicht immer mal wieder von dir vom PC weggeholt werden würde

...sodala...fällt noch jemandem was ein...was gesagt werden müsste ???

*grübel *nach meldungen umgugg

...na ja falls noch jemandem was wichtiges einfällt ...*füllt die kommentar liste

...und sonst bleibt nur noch zu sagen ... denkt an euere guten Vorsätze *schmunzel *an mich selber denken muss *dieses jahr erfüllungstechnisch besserung gelobe *wahrscheinlich wie jedes jahr "denke"...aber mir "einrede", dass heuer alles anders wird

...gut...wir werden fleißig an unserem hmpfn-heidis-blog weiter arbeiten!!!

...*auf wiedersehen ruf *in die menge wink *zum schluss noch um rege schreibbeteiligung bitt *mich von der bühne verkrümmel

Liebe Grüße Lena &

Lena am 1.1.07 12:52


*gähn *streck *räkel

*langsam aus bettchen kriech *schlafsand aus augen reib

...mensch Freunde, des ist für mich echt alles ein bisschen früh...um die Uhrzeit befinde ich mich sonst im Tiefschlaf

...na ja aber für ein tolles Frühstück mit super lieben Freundinnen erhebe ich mich dann doch gern etwas früher aus meinen Federn

...so bevor ich etz noch die S-Bahn verpass *hey ich hab mit so was eigentlich nie probleme

bis gleich ihr 3!! *ich fliege *ich eile

...übrigens GUTEN MORGEN!!!

Lena am 30.12.06 09:22


First Eintrag^^

huhu...hallo...servus....guten tag...moin moin!!!

Dies hier ist somit der erste Startseiteneintrag auf unserer hmpfn-heidis page!!!

Also nochmal an alle, hoffentlich bald fleißigen Leser, Kommentarschreiber und kreativ Mitwirkende, ein herzliches Willkommen.

*uiuiui...das wird was werden

*hab etz scho a schlechtes gewissen

*mit viereckigen Augen, total übernächtigt mit HTML-Codes kämpfen werd

*niemand sich wundern braucht, wenn er die Mone nimmer erreichen kann, da die als ständige Auskunft und Notfallstelle vollkommen überlasstet sein wird

*Chrissi in Frankreich, die Gastfamilie wegen krassest hoher Internetkosten in Ruin treiben wird

*Mone wegen ständigem Homepagen basteln Tagblind sein wird(siehe Standort ihres PC's) .

...so dies warn nun die schlimmst möglichen Folgen...nun zu den guten, tollen, genialen Seiten dieser Page: >> *Lena endlich lernt einigermaßen vernünftig mit einem PC um zu gehen und ihre Zeit nicht mehr sinnlos vorm TV verbirngen oder sich sonstig langweilen kann

*Chrissi vor lauter Stress gar net dazu kommt in Frankreich Heimweh nach ihren lieben Freunden zu entwickeln, da sie ständig über die neusten Ereignisse berichten und Photos vom schönen Frankreich hochladen muss

*Mone zum absoluten PC Profi aufsteigen wird und ihre Brötchen dann nicht mehr als totmüder Babysitter nach Hause bringen muss sondern indem sie anderen PC-Nullen, wie mir Fortbildungs- bzw. Grundkurse gibt

So nachdem wir nun alle möglichen Auswirkungen dieser Seite auf unser Leben abgeklärt hätten, bleibt zu sagen...

hofft mit mir, dass meine Mum mich wegen dem ständigem im Keller verweilen net platt macht und, dass ich die Seite net Ausversehen mal ganz lösche!!!

Bis denne ...LENA und ihr lieblingssmilie

Lena am 27.12.06 21:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung