Die Welt ist scheiße-aber ohne Geruch.

  Startseite
    Chrissi
    Lena
    Moni
  Archiv
  Le séjour de Chrissi en France
  Heidis Hüttnkritzeleien :)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mone
   Kadda
   Chrissi's Austauschdorf
   Schwaig





http://myblog.de/hmpfn-heidis

Gratis bloggen bei
myblog.de





*WOHL comment abgeb*

chrissilein kommt nämlich in ca. einer woche wieder nach hause!!!

*feier* *flasche sekt köpf*

hier erwarten sie dann wieder gaaanz tolle F&F's (Fans und Freunde) mit denen in die Rofa gegangen werden muss

 die abgeholt werden wollen

mit denen rumgehangen und telefoniert werden kann OHNE 18-stellige rufnummer wählen zu müssen

und die das schon seit drei monaten sooooo vermisst haben! *knuddl

(und eine gewisse person, die aus dem "im dreieck hüpfen" gar nich mehr rauskommt => chrissis schatzi alex  )

so. die letze woche kannst du jetzt noch genießen weil du weißt, dass du UNS alle dann wieder hast

10.3.07 17:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena die I. (10.3.07 18:56)
sooohooo ... von mir auch ein huhu und ein kleines commentchen an kekschen!!!

...also jetzt wirds aber fei ganz schön stressig .... ...mensch mensch ...*willkommensschild sofort in angriff nehm *bei ebay fleißig um roten teppich für chrissilinis empfang steiger ...

...ja also gerade mit der Telefonsache... ...hatten sicher ewig keine so geringe Telefonrechnung mehr ... *hehe, des stimmt gar net, da man ja heutzutage eine entlos flatrate besitzt

...na ja wünsch dir dann auch noch eine schöne Restzeit und bis ganz bald!!!

hdggggdl küssle Lena &


chrissi (11.3.07 19:27)
ohoooo
jap ich werde wohl wieder kommen... wenn bei meinem glueck *hust nicht wieder i was dazwischenkommt *hmpfn
*noch gastschwester von baldiger abreise berichten
*allen freunden und der klasse hier es beichten
*organisationen ueber mich herfallen lassen muss
und sooooooo weiter...warum ist das leben sooo hart zu mir?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung