Die Welt ist scheiße-aber ohne Geruch.

  Startseite
    Chrissi
    Lena
    Moni
  Archiv
  Le séjour de Chrissi en France
  Heidis Hüttnkritzeleien :)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mone
   Kadda
   Chrissi's Austauschdorf
   Schwaig





http://myblog.de/hmpfn-heidis

Gratis bloggen bei
myblog.de





...und schnee

wetter is toooll hier, kein matschpisswetter wies in deutschland ülich ist

außerdem sind alle schulaufgaben geschrieben *hüpf und ich hab deutsch ref ne 1 *freu

weiterhin kommt das chrissilein wahrscheinlich an fasching heim und heut abend geh ich mit alexen, raul, thomas waterpipe

matthias weiß noch nich ob er kommen kann wegen seiner gürtelprüfung *hmpf

und morgen ist der 27.: )

grüße an france und überall hin

26.1.07 16:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissi (27.1.07 13:15)
*wink
mone... falsche farbe...!!! egal...
mh, jeder raet mir i wie ab nach hasue mal ne woche zu kommen... bin echt hin- und hergerissen... prinzipiell ist es doch voll normal mal heimzugehen und ich war mir auch sicher bis vorhin dass es richtig ist... *hmpf
*wink


mone / Website (27.1.07 15:16)
hey du... *wink
was meinst du mit bis vorhin ? hast dus deinen gasteltern gegenüber erwähnt? was haben sie gesagt ?
ich finds ok, wenn du heimkommst... also meiner meinung nach schaffst du das ganze leichter, wenn du dir einzelne etappen setzen kannst.
klar wird das dann nach fasching wieder schwer werden, aber du kannst dann wieder das ziel ostern im auge behalten...
sry ich hab grad wenig zeit, deine mail zu beantworten, das mach ich morgen
vor 20 min sind alex und thomas gegangen (ham bei mir übernachtet) und später geh ich nach röthenbach zum schlittenfahren
wenn du das hier bis 16.00 noch liest, kannsu mich ma anrufen, wenn nich, geh ich morgen zu dir nach hause und ruf von da aus an...
hoffe, dein we war weng spannender als nur daheimhocken und lernen !
hab dich lieb
mone

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung