Die Welt ist scheiße-aber ohne Geruch.

  Startseite
    Chrissi
    Lena
    Moni
  Archiv
  Le séjour de Chrissi en France
  Heidis Hüttnkritzeleien :)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mone
   Kadda
   Chrissi's Austauschdorf
   Schwaig





http://myblog.de/hmpfn-heidis

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich packs nicht ...

 ein schwacher, trauriger *wink aus frankreich

heute mit gastschwestern und neuseelaenderin shoppen gewesen ... kein bock gehabt. *staendig an euch denken muss... seit gestern abend fast immer durchgeweint. weiss nicht wie das alles werden soll. hoffe besser kanns mir nich vorstellen .. v.a. da ich ja nicht gerade so offen und selbstbewusst auf leute zugehen kann und mir die hier eh alle zu seltsam sind.. pass hier nicht rein.

vor allem alex vermisse ich ... hab seine/meine kette um.. immer wenn ich baer oder kette oder sonstiges abschiedsgeschenk seh kommt wieder alles hoch und muss heulen...

Warum, hab ich mich dafuer entschieden ? wie kann ich die 160 tage ueberstehen? Ich hatte doch meine Gruende... doch die sind jetzt mittlerweile nicht mehrelevant gewesen.

KOMMT UND BESUCHT MICH   ist ganz toll hier  (alex, kann dir nur sagen WIE toll das waere und wie wichtig fuer mich...kriegst auch alles was du willst; 1000 euro. genug?) ^^

Tschues, und ps: wenigstens mit der sprache komm ich bissl klar, aber wie ich mittlerweile festgestellt habe; auch nur; wenn jeder extra deutlich und langsam spricht und NICHT in der Schule ..

13.1.07 19:31
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mantra / Website (13.1.07 20:17)
für 1000€ komm ich dich mit kristin besuchen : ) oder auch nur für ne unkosten erstattung


Kadda (14.1.07 03:59)
Hey chrissilein...
mann..mach mia sorgen um dich......glaub mia ich weiss wie schwer es is am anfang wenn ma niemanden so richtig kennt un einfach nur wieda heim will...aba aus eigener erfahrrung weiss ich auch des es nach ner weile echt awesome wird!!Trust me!!!...un des mit selbstbewusst un auf leute zugehn des wird alles noch...(weisst ja wie ich mich veraendert hab)...
sei einfach du selbst...die leute koennen ja gar net anders als dich zu moegn-bist voll die liebe-des merkn sicha sogar die franzosn...
if you need advice...i'm always there for you!!!ALWAYS(you can call me in the middle of the night
...)!!!....always remember..even though i'm here in big old america i'm always thinkin of you an there for you!!
hab dich sooo lieb *keep smilin girl*
dei kadda


mone / Website (14.1.07 12:38)
*keks geb*
*in arm nehm und tröst*

ich vermiss dich hier auch...
party gestern wär mit dir einfach vieeel toller gwesen...
aber ich glaube auch, dass das mit der zeit besser wird und du dich eingewöhnst!
die franzosen sind bestimmt nich alle so camille-schräg, da gibbet bestimmt auch nette

ich freu mich IMMER über nen anruf von dir, ja? ich will auf dem laufenden gehalten werden u wissen wies dir geht... in den faschingsferien => alex; ostern komm ich!
bleib so wie du bist!
*umarm*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung