Die Welt ist scheiße-aber ohne Geruch.

  Startseite
    Chrissi
    Lena
    Moni
  Archiv
  Le séjour de Chrissi en France
  Heidis Hüttnkritzeleien :)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mone
   Kadda
   Chrissi's Austauschdorf
   Schwaig





http://myblog.de/hmpfn-heidis

Gratis bloggen bei
myblog.de





...ein neues Jahr beginnt!!!

 

*silvesterraketen bereits die erde wieder erreicht

*die meisten silvesterpartys beendet und die gäste im verdienten katerschlaf

*einige frühaufsteher (zu meist wohl senioren oder andere bettflüchtige) bereits den gehsteig vor dem hause fegen

*tja und lena sich an die tastatur stürzt ... um allen lieben freunden und natürlich allen anderen blogbesuchern

*tröt tröt *stimme heb

...EIN GUTES UND GESUNDES NEUES JAHR zu wünschen!!!



Möge das Jahr 2007 euere Wünsche erfüllen und die schönen und glücklichen Zeiten überwiegen lassen und möget ihr Freunde haben, die euch in den schweren Zeiten unterstützen und für euch da sind!!!

Somit allen ein aufregendes und hoffentlich glückliches neues Jahr, dass sicher so seine Überraschungen und besonderen Augenblicke für uns alle bereit hält!!

@ meine beiden lieben Blogfreundinnen Chrissi & Mone: Ich wünsche euch beiden ein gutes neues Jahr und hoffe, dass unser Blog uns mit interessanten und lustigen (*-chen) Ein- und Beiträgen begleiten wird und uns hilft die 5-monatige (vom 12.01. - 22.06.2007) Abwesenheit unserer lieben Chrissi etwas zu erleichtern und einen intensiveren Kontakt zu halten. Ich danke für euere Freundschaft und hoffe auf ein langes Fortbestehen...

@meine liebe >kleine< Schwester: Dir auch ein gutes Neues ... *dich auch mal auf blog erwähnen wollte ...um einem Streit am Anfang des neuen Jahres vorzubeugen und natürlich um dir zu sagen, dass auch wenn du mir nicht gerade selten äußerst "auf den Wecker gehst"...ich trotzdem froh bin dich zu haben *knuddel ...außerdem *sonst ständig kalten Fußes durchs Haus spazieren müsst ... *niemanden hätte an dem ich meine launen auslassen könnte ... oder *gar nimmer aus kellerversenkung auftauchen würde, wenn ich nicht immer mal wieder von dir vom PC weggeholt werden würde

...sodala...fällt noch jemandem was ein...was gesagt werden müsste ???

*grübel *nach meldungen umgugg

...na ja falls noch jemandem was wichtiges einfällt ...*füllt die kommentar liste

...und sonst bleibt nur noch zu sagen ... denkt an euere guten Vorsätze *schmunzel *an mich selber denken muss *dieses jahr erfüllungstechnisch besserung gelobe *wahrscheinlich wie jedes jahr "denke"...aber mir "einrede", dass heuer alles anders wird

...gut...wir werden fleißig an unserem hmpfn-heidis-blog weiter arbeiten!!!

...*auf wiedersehen ruf *in die menge wink *zum schluss noch um rege schreibbeteiligung bitt *mich von der bühne verkrümmel

Liebe Grüße Lena &

1.1.07 12:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung