Die Welt ist scheiße-aber ohne Geruch.

  Startseite
    Chrissi
    Lena
    Moni
  Archiv
  Le séjour de Chrissi en France
  Heidis Hüttnkritzeleien :)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mone
   Kadda
   Chrissi's Austauschdorf
   Schwaig





http://myblog.de/hmpfn-heidis

Gratis bloggen bei
myblog.de





und noch ein letzter WILLKOMMENsgruß !

Nun, was soll ich da noch recht viel anfügen ... !?  *grml  ..wurde ja schon alles gesagt   *hmpfn  *wieder die letzte bin   [was natürlich auch zeigen mag, daß meine Sucht evtl noch nicht so weit vorangeschritten ist ]

Also dann mal ein HERZLICH WILLKOMMEN / BIENVENUE / WELCOME bei den "hmpfn-heidis" und ihrem hoffentlich bald gigantischen Blog    Hach ... *rot werd  *beifall in empfang nehm *stolz um sich gugg *verbeug .. Ja, ist doch schon mal ein gutes und schönes Grundgerüst, Freundinnen. Jawoll!   *im freudentaumel bin  *champagnerschaum vom kopf wisch *mit anstoß. Doch nicht zu vergessen: Ein besonderer Dank geht an Mone. Ohne unsre "HTML-", "URL-", "Quellcode-" und "Header-"Spezialistin wär das wohl nischts geworden. Sie ist der "" ! DANKE

Hach, und NEIN @ Moni heut ist es schlecht, aber JA sehr sehr bald werden wir wohl (gern!) noch einige weitere Stündchen vor meinem lieben Laptop verharren müssen, um unsere wunderprächtige HP zu perfektionieren! Auch wenn ich naturellement hoffe, daß sich die von meinen beiden Vorrednerinnen bereits angepriesenen Risiken und Nebenwirkungen solch eines Blogs nicht allzu sehr schnell und akut auftreten werden. ..

So, dann auf einen tollen, euch bereichernden Blog, guten, unterhaltenswerten Einträgen von motivierten Besuchern und Besitzern, netten GB-Einträgen und tollen Kommentatoren usw. Schon mal im Voraus DANKE!                                                                           Auch wenn dieser Blog doch eigentlich eine traurige Entstehungsgeschichte mit sich trägt ..(sorry Moni&Lena) denn.. Chrissi va partir bientôt en France, à Saint Malo pour presque une demie année. Le 12 janvier, ce sera un jour triste. Tout le monde me manquera trop!  Pour pouvoir participer à ma vie en France et d'experiencer ce qui se passe là-bas , "le blog", c'est -je pense- un bon possibilité. [btw: bei Übersetzungsschwierigkeiten oder bei Nichtmächtigsein der schönen französischen Sprache steht euch Chrissi oder die unkompetente Google-Übersetzungshilfe ^^ natürlich mit Rat und Tat gerne zur Seite!  ]

Los gehts ...  Es grüßt ganz lieb. Die CHRISSI. 

28.12.06 14:01
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mone / Website (28.12.06 16:34)
*meld*
*zupf*
ich hätt gern ne übersetzung!!

immer dieser multilinguismus hier *nörgel*


chrissi :) (28.12.06 18:57)
Hmpfn* .. *langenscheidt rauskram .. *räusper
da steht.. daß ich bald in Frankreich in Saint Malo bin für fastn halbes Jahr. Daß der 12.1 traurig wird und ich alle vermissen werd. Zudem, daß der Blog ne gute Möglichkeit ist, an meinem Leben in Frankreich teilzunehmen und zu erfahren was da so passiert. .. sooo finito !
Noch Fragen!?


mone / Website (28.12.06 19:16)
*nach taschentuch such*
*keins findet*

*rotz und wasser heul*

*chrissilein in schwaig festbind*
*am 12. keine sekunde aus den augen lass*

*schnief*


Lena die I. (29.12.06 11:39)
Ja was bleibt da noch zu sagen...?!
*staatstrauertag:12.01.2007...Grund: Chrissilini lässt uns allein... für OH MEIN GOTT...ein halbes Jahr
*jetzt schon grab ausheb, da ich des nie überleben werd, weil ich, wie wahrscheinlich alle andern auch, sie so was von vermissen werd
*sofort mich mones "in Schwaig festbind Aktion anschließ...sicherlich noch ein paar andere finden werden
...ja ja des wird nicht leicht für uns alle

...trotz der wahrlich traurigen Ursache für die Gründung dieses Blogs...hoffentlich wird des hier ne schöne Seite

*mit rot geheulten augen in taschentuch schnief und zum Abschiedwink

machts gut Freunde!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung