Die Welt ist scheiße-aber ohne Geruch.

  Startseite
    Chrissi
    Lena
    Moni
  Archiv
  Le séjour de Chrissi en France
  Heidis Hüttnkritzeleien :)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mone
   Kadda
   Chrissi's Austauschdorf
   Schwaig





http://myblog.de/hmpfn-heidis

Gratis bloggen bei
myblog.de





First Eintrag^^

huhu...hallo...servus....guten tag...moin moin!!!

Dies hier ist somit der erste Startseiteneintrag auf unserer hmpfn-heidis page!!!

Also nochmal an alle, hoffentlich bald fleißigen Leser, Kommentarschreiber und kreativ Mitwirkende, ein herzliches Willkommen.

*uiuiui...das wird was werden

*hab etz scho a schlechtes gewissen

*mit viereckigen Augen, total übernächtigt mit HTML-Codes kämpfen werd

*niemand sich wundern braucht, wenn er die Mone nimmer erreichen kann, da die als ständige Auskunft und Notfallstelle vollkommen überlasstet sein wird

*Chrissi in Frankreich, die Gastfamilie wegen krassest hoher Internetkosten in Ruin treiben wird

*Mone wegen ständigem Homepagen basteln Tagblind sein wird(siehe Standort ihres PC's) .

...so dies warn nun die schlimmst möglichen Folgen...nun zu den guten, tollen, genialen Seiten dieser Page: >> *Lena endlich lernt einigermaßen vernünftig mit einem PC um zu gehen und ihre Zeit nicht mehr sinnlos vorm TV verbirngen oder sich sonstig langweilen kann

*Chrissi vor lauter Stress gar net dazu kommt in Frankreich Heimweh nach ihren lieben Freunden zu entwickeln, da sie ständig über die neusten Ereignisse berichten und Photos vom schönen Frankreich hochladen muss

*Mone zum absoluten PC Profi aufsteigen wird und ihre Brötchen dann nicht mehr als totmüder Babysitter nach Hause bringen muss sondern indem sie anderen PC-Nullen, wie mir Fortbildungs- bzw. Grundkurse gibt

So nachdem wir nun alle möglichen Auswirkungen dieser Seite auf unser Leben abgeklärt hätten, bleibt zu sagen...

hofft mit mir, dass meine Mum mich wegen dem ständigem im Keller verweilen net platt macht und, dass ich die Seite net Ausversehen mal ganz lösche!!!

Bis denne ...LENA und ihr lieblingssmilie

27.12.06 21:50
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mone / Website (28.12.06 01:46)
looool lenaaa
der eintrag hat echt startseiten-würde *lob

i wie stimmt das vorallem auch so verdammt oft ...
deine vermutungen meine person betreffend sind echt *hust* äußerst treffend (man beachte die nachtschlafende stunde zu der frau steger vorm pc gammelt)
und ich hätte wirklich nix gegen, geld dafür zu bekommen, jemanden zu zeigen, wie man bilder auf nen kostenlosen server hochläd^^ das so schön einfach :p

*btw

da dacht ich EINMAL, dass ICH das größte kellerkindl schwaigs wäre und dann klaust DU mir mein UNUMSTRITTENES vorrecht, den ERSTEN eintrag zu schreiben!!! *bömbli werf*
paaah da kommt gleich noch was von mir....

u ich muss dich loben leni....das rot hat style^^


Lena die I. (29.12.06 11:52)
*mich vor tobender Menge verneig *rot werd *verlegen nach unten gugg
Danke Moni für deine netten Worte zum ersten Startseiteneintrag meines Lebens
...freut mich wenn das rot gefällt, hatte mich nämlich fast nicht getraut den Eitnrag überhaupt zu bloggen, da ich mir nicht sicher war welche Farbe ich nehmen soll/darf.
*mone beruhig *es nie schaffen werd mones vorrecht als größtes kellerkind schwaigs zu erlangen (man schaue ebenfalls auf die zeit zu der sie noch für gut funktionierende und attraktive blogs kämpft) *lena da schon friedlich im träumeland wandelt
Also Mone *feierlich die Stimme heb *meinen aller herzlichsten Dank aussprech *ihr verdeutliche, dass ohne sie niemals dieser startseiteneintrag bzw. blog möglich gewesen wäre *deshalb die ehre habe ihr den titel der schwaiger KELLERKÖNIGIN zu verleihen *niemand ihr diesen titel streitig machen kann!!!

...mit lieben Grüßen an meine wunderbaren Freundinnen und an alle anderen die diese Seite mittragen LENA


Amino (29.12.06 15:46)
Das is soooooo fies!!!! Ihr seid so diskriminierend denen gegenüber, die eben einfach keine Chance haben Kellerkönig/in zu werden, weil sie den PC einfach nich im Keller haben! *schnief*
*Pc in Keller trag*
*merk dass da nix gut Internet*
*Zurücktrag*
So dann eröffne ich eben die Rubrik Dachbodenkind!
*merk, dass auch kein Dachboden gibt*
Ok, lassen wir das einfach. -.-

Ich verzieh mich dann lieber erstmal dorthin wo isch jetz am ehesten hingehöre^^ ---->

Die konstruktiven Ideen und die Kreativität kommen dann schon noch, wenn ich erstmal verstanden hab, wie so ein Blog denn genau funzt (vielleicht kann mir jemand mit Blog-Kompetenzen mal nebenbei erklären wie die eigentlich zeitlich geordnet werden^^ hab da irgendwie keinen Durchblick :P )



chrissi :) / Website (30.12.06 22:45)
@ Amino. Schatz, auch du hast ein angemessenes Anrecht auf einen ehrwürdigen Namen. Also: DACHBODENKIND. Gebongt!

Startseiteneinträge: Der aktuellste immer ganz oben. Beim Gästebuch genauso. Bei Kommentaren jedoch andersrum, verstanden, Schatz?

me @ nächsten comment schreiben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung