Die Welt ist scheiße-aber ohne Geruch.

  Startseite
    Chrissi
    Lena
    Moni
  Archiv
  Le séjour de Chrissi en France
  Heidis Hüttnkritzeleien :)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mone
   Kadda
   Chrissi's Austauschdorf
   Schwaig





http://myblog.de/hmpfn-heidis

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

*auch tröt tröt ... *kater mittlerweile ausgeschlafen hab  *mich jetzt endlich vor Laptop bequemt hab und nun auch meinen senf zu silvester abgeb   

en GESUNDES NEUES JAHR 2007, HAPPY NEW YEAR 2007 und BONNE ANNEE 2007 !!!

War schön im Ahornweg, Silvester bei Julian! Danke, Julian, Dave, Jascha, Dima, Alex, Lara und Heidi ! Nächstes jahr gerne wieder  ...gut hast Cocktails gemixt, Julian! Lustig wars!!!   2007 kann nur gut werden! Alex:!

*mich selbst lob da nicht weiter viel ausgeschweift hab *mich kurzgehalten hab

Es grüßt ganz kurz und knapp. Die CHRISSI.

Chrissi am 2.1.07 19:09


...ein neues Jahr beginnt!!!

 

*silvesterraketen bereits die erde wieder erreicht

*die meisten silvesterpartys beendet und die gäste im verdienten katerschlaf

*einige frühaufsteher (zu meist wohl senioren oder andere bettflüchtige) bereits den gehsteig vor dem hause fegen

*tja und lena sich an die tastatur stürzt ... um allen lieben freunden und natürlich allen anderen blogbesuchern

*tröt tröt *stimme heb

...EIN GUTES UND GESUNDES NEUES JAHR zu wünschen!!!



Möge das Jahr 2007 euere Wünsche erfüllen und die schönen und glücklichen Zeiten überwiegen lassen und möget ihr Freunde haben, die euch in den schweren Zeiten unterstützen und für euch da sind!!!

Somit allen ein aufregendes und hoffentlich glückliches neues Jahr, dass sicher so seine Überraschungen und besonderen Augenblicke für uns alle bereit hält!!

@ meine beiden lieben Blogfreundinnen Chrissi & Mone: Ich wünsche euch beiden ein gutes neues Jahr und hoffe, dass unser Blog uns mit interessanten und lustigen (*-chen) Ein- und Beiträgen begleiten wird und uns hilft die 5-monatige (vom 12.01. - 22.06.2007) Abwesenheit unserer lieben Chrissi etwas zu erleichtern und einen intensiveren Kontakt zu halten. Ich danke für euere Freundschaft und hoffe auf ein langes Fortbestehen...

@meine liebe >kleine< Schwester: Dir auch ein gutes Neues ... *dich auch mal auf blog erwähnen wollte ...um einem Streit am Anfang des neuen Jahres vorzubeugen und natürlich um dir zu sagen, dass auch wenn du mir nicht gerade selten äußerst "auf den Wecker gehst"...ich trotzdem froh bin dich zu haben *knuddel ...außerdem *sonst ständig kalten Fußes durchs Haus spazieren müsst ... *niemanden hätte an dem ich meine launen auslassen könnte ... oder *gar nimmer aus kellerversenkung auftauchen würde, wenn ich nicht immer mal wieder von dir vom PC weggeholt werden würde

...sodala...fällt noch jemandem was ein...was gesagt werden müsste ???

*grübel *nach meldungen umgugg

...na ja falls noch jemandem was wichtiges einfällt ...*füllt die kommentar liste

...und sonst bleibt nur noch zu sagen ... denkt an euere guten Vorsätze *schmunzel *an mich selber denken muss *dieses jahr erfüllungstechnisch besserung gelobe *wahrscheinlich wie jedes jahr "denke"...aber mir "einrede", dass heuer alles anders wird

...gut...wir werden fleißig an unserem hmpfn-heidis-blog weiter arbeiten!!!

...*auf wiedersehen ruf *in die menge wink *zum schluss noch um rege schreibbeteiligung bitt *mich von der bühne verkrümmel

Liebe Grüße Lena &

Lena am 1.1.07 12:52


Sorry...

*mich nicht meinen pflichten als blog-besitzerin entziehen mag

*jetzt sogar probier mein heutiges schaffen auf dieser page per LINK hier... anzupriesen

*von moni gelerntes umzusetzen versuch...

*sehr bezweifelt, daß es klappt

*blog-profi sein will

*bald mehr in startseiteneintrag schreib wenn mehr passiert

*heut schon alles gesagt wurde

*alles andere verstreut auf page gefunden werden kann

Es grüßt mit der Hoffung daß Verlinkung klappt ganz lieb. Die CHRISSI!

Chrissi am 30.12.06 23:00


ich bin mir dessen bewusst,

....dass mir die ehrenvolle pflicht obliegt, nen anständigen header zu basteln

auch schäme ich mich ziemlich ob dieses stümperhaften zusammenschnitts der da jetzt noch über uns allen hängt u die page *hust* krönt

*peinlich berührt nach oben gug*

allerdings wollt ich mich hiermit für heute entschuldigen; ICH schaffs nich mehr...ich klapp echt gleich zam *äuglein kaum offenhalten kann*

bald, SEHR bald werd ich mich da ran setzen *versprech*

gute nacht (oder nen schönen nachmittag) wünscht

die kellerkönigin >> now @ bed (hoffe, die einkaufstour war erfolgreich

Mone am 30.12.06 13:20


*gähn *streck *räkel

*langsam aus bettchen kriech *schlafsand aus augen reib

...mensch Freunde, des ist für mich echt alles ein bisschen früh...um die Uhrzeit befinde ich mich sonst im Tiefschlaf

...na ja aber für ein tolles Frühstück mit super lieben Freundinnen erhebe ich mich dann doch gern etwas früher aus meinen Federn

...so bevor ich etz noch die S-Bahn verpass *hey ich hab mit so was eigentlich nie probleme

bis gleich ihr 3!! *ich fliege *ich eile

...übrigens GUTEN MORGEN!!!

Lena am 30.12.06 09:22


*kopf von kissen heb*

*gähn*

warum binnsch eig immer so müde in letzter zeit??

*augen reib*

fand rofa lustig gestern : ) *chrissl&alex, lara, ines grüß und zuwink*

>>> *unter dusche hüpf*

bis später, freundinnen

 

Mone am 29.12.06 13:05


und noch ein letzter WILLKOMMENsgruß !

Nun, was soll ich da noch recht viel anfügen ... !?  *grml  ..wurde ja schon alles gesagt   *hmpfn  *wieder die letzte bin   [was natürlich auch zeigen mag, daß meine Sucht evtl noch nicht so weit vorangeschritten ist ]

Also dann mal ein HERZLICH WILLKOMMEN / BIENVENUE / WELCOME bei den "hmpfn-heidis" und ihrem hoffentlich bald gigantischen Blog    Hach ... *rot werd  *beifall in empfang nehm *stolz um sich gugg *verbeug .. Ja, ist doch schon mal ein gutes und schönes Grundgerüst, Freundinnen. Jawoll!   *im freudentaumel bin  *champagnerschaum vom kopf wisch *mit anstoß. Doch nicht zu vergessen: Ein besonderer Dank geht an Mone. Ohne unsre "HTML-", "URL-", "Quellcode-" und "Header-"Spezialistin wär das wohl nischts geworden. Sie ist der "" ! DANKE

Hach, und NEIN @ Moni heut ist es schlecht, aber JA sehr sehr bald werden wir wohl (gern!) noch einige weitere Stündchen vor meinem lieben Laptop verharren müssen, um unsere wunderprächtige HP zu perfektionieren! Auch wenn ich naturellement hoffe, daß sich die von meinen beiden Vorrednerinnen bereits angepriesenen Risiken und Nebenwirkungen solch eines Blogs nicht allzu sehr schnell und akut auftreten werden. ..

So, dann auf einen tollen, euch bereichernden Blog, guten, unterhaltenswerten Einträgen von motivierten Besuchern und Besitzern, netten GB-Einträgen und tollen Kommentatoren usw. Schon mal im Voraus DANKE!                                                                           Auch wenn dieser Blog doch eigentlich eine traurige Entstehungsgeschichte mit sich trägt ..(sorry Moni&Lena) denn.. Chrissi va partir bientôt en France, à Saint Malo pour presque une demie année. Le 12 janvier, ce sera un jour triste. Tout le monde me manquera trop!  Pour pouvoir participer à ma vie en France et d'experiencer ce qui se passe là-bas , "le blog", c'est -je pense- un bon possibilité. [btw: bei Übersetzungsschwierigkeiten oder bei Nichtmächtigsein der schönen französischen Sprache steht euch Chrissi oder die unkompetente Google-Übersetzungshilfe ^^ natürlich mit Rat und Tat gerne zur Seite!  ]

Los gehts ...  Es grüßt ganz lieb. Die CHRISSI. 

chrissi am 28.12.06 14:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung