Die Welt ist scheiße-aber ohne Geruch.

  Startseite
    Chrissi
    Lena
    Moni
  Archiv
  Le séjour de Chrissi en France
  Heidis Hüttnkritzeleien :)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mone
   Kadda
   Chrissi's Austauschdorf
   Schwaig





http://myblog.de/hmpfn-heidis

Gratis bloggen bei
myblog.de





*WOHL comment abgeb*

chrissilein kommt nämlich in ca. einer woche wieder nach hause!!!

*feier* *flasche sekt köpf*

hier erwarten sie dann wieder gaaanz tolle F&F's (Fans und Freunde) mit denen in die Rofa gegangen werden muss

 die abgeholt werden wollen

mit denen rumgehangen und telefoniert werden kann OHNE 18-stellige rufnummer wählen zu müssen

und die das schon seit drei monaten sooooo vermisst haben! *knuddl

(und eine gewisse person, die aus dem "im dreieck hüpfen" gar nich mehr rauskommt => chrissis schatzi alex  )

so. die letze woche kannst du jetzt noch genießen weil du weißt, dass du UNS alle dann wieder hast

Mone am 10.3.07 17:16


*no comment abgeb

Nun ja .... bin jetzt hier wohl notgedrungen wieder in Frankreich! Zugegeben ich haette es mir ja denken koennen, dass ein erneuter Abschied es nicht gerade leichter macht... doch dass es gleich nochmal den Anfang toppt und es echt noch schlimmer is .. mh doof

Zudem ist es ja nicht so, dass ich nur, da ich jetzt 2 Wochen in Deutschland wieder war, ploetzlich gecheckt habe, dass ich hier in Frankreich nicht mehr laenger bleiben will, sondern eigentlich haben diese Ferien es mir nur verstaerkt gezeigt, dass ich mich GEGEN Frankreich und FUER Deutschland entschieden habe. Schliesslich wollt ich ja schon in den 4 Wochen vor den Ferien nicht wirklich bleiben und war ungluecklich, lediglich der Gedanke bald 2 Wochen wieder alle sehen zu duerfen hat mich ueber Wasser gehalten! Ja so ist das!!!

So, was soll ich also tun ? Ist es besser 3 halbwegs schoene Monate hier in Frankreich verbracht zu haben anstatt 5 durchgequaelte traurige doofe Monate verbracht zu haben ???

SORRY fuer den wieder mal traurigen Depri-Eintrag!

chrissi am 28.2.07 11:52


*runde smilies ausgeb*

: ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : )

     chrissilein is im lande     

me => kommt grade vom kindergarten (praktikum) [[süüüüüß^^]]

..und berichtet der welt nun von ALLERTOLLSTEN, suuuper chilligen vergangenen tagen, mit lieben freundinnen verbracht und vergammelt

am montag zu dritt auf geilstem poetry slam aller zeiten gewesen!  danke an marc-uwe kling für texte u songs

der amtierende champion der dt. meisterschaften ist echt sehenswert

*gleich tonnenweise fanstuff erworben hat* (wer mag, kann sich cd mal ausleihen)

da arm und schüler und so waren wir verdammt froh, dass chrissiklein mobicard oder so in der art für großraum nbg hatte, und wir außerdem in ansbach am bahnhof abgeholt wurden

bei meinungsumfrage für slams im allgemein teilgenommen und das erste ma im leben was gewonnen *freu* *hüpf* *sing* ...karte für den 22.2 im waschsalon (kabarett) wer da hinwill, soll sich melden, ich bin da skifahren (aber ich freu mich aus prinzip, außerdem gabs noch nen button^^)

ach ja... nase schmerzt noch, weil schlumpf da mit seinem kopf gegengehüpft ist

=> fazit : toller abend!!!

gestern im che gewesen, kakao getrunken, fotos gemacht, geredet, *musik für scheiße befunden* ...

=> erkenntnis: in der schule einzupennen wegen mangelnder nachtruhe is nich wirklich toll, im kindergarten vor sich hinzuschlafen auch nicht ABER ABENDE WAREN ES WERT *knuddl*  

morgen gehts rofa, wenn die zumacht in burger king u danach zeugnis einholn

für mich gehts jetzt weg vom pc, nich weil ich nicht gewillt wäre, mehr zu schreiben, sondern weil mein dad spinnt, meine internetzeit auf 2 std täglich beschränkt hat und die jetzt rum sind *TIRED gug*  (mir wird das zimmer immer abgesperrt) wenn mich wer anrufen will... wär das toll

es grüßt

eine mone

mone am 14.2.07 18:32


FERIEN *aloha

 *energisch wink     ... [oder *klatsch] @mone: gibts hier keinen wink-smilie?

So, alsooo bin auch mal wieder da!!! Mit guten, sehr guten Neuigkeiten... Was heisst hier Neuigkeiten? Hm, vielleicht Nachrichten, neu ist es ja fuer die meisten schon nicht mehr! *hmpfn

Bin in ungefaehr *zaehl *gruebel 75 Stunden in DEUTSCHLAND!!! (PS: Germany gies Weltmeister) Zudem: Hab jetzt erst richtig zu schaetzen gelernt ..*hach wie toll unser deutschland ist... Gut, zugegeben: nicht wegen der atemberaubenden Landschaft, sondern eher weil da ganz ganz viele tolle Leute sind   *mit zaunpfahl gewunken .. *ja IHR seid gemeint! !

Also, wie gesagt, ALLES hat geklappt. Komme ganz legal fuer ganze 2 Wochen nach Deutschland! Samstagabend jedoch gleich ausgebucht:    --> Daves Party!! und in der 2. Woche SKIFAHREN ... *sing .. hach *schwaerm.. das wird TOP !!   An allen anderen Tagen bin ich fuer ALLES und JEDEN zu haben

So jetzt versuch ich mal mein Glueck hier ein Bild hochzuladen...

Das bin ich! Fuer denjenigen ders nicht erkannt hat Am Strand von Saint Cast, war grad Ebbe
Es gruesst fuer den Februar ein letztes mal die Chrissi in Frankreich
chrissi am 7.2.07 17:06


Der Tanz...

 Peter Heidi
&
 
...dachte des passt iwie zum blog
...letzte grüßlis für heute
Lena &
Lena am 2.2.07 22:38


Fürchtet euch nicht, denn ich bin gekommen euch eine frohe Botschaft zu verkünden^^

Ein ganz liebes Hallo an alle!!!

...freudige Nachricht gleich mal auf Blog setzen muss!!!

>>> CHRISSI KOMMT NACH GERMANY!!! Für ganze 2 Wochen *auf gemeinsame zeit freu *willkommensschild bastel *empfangskomitee zusammentrommel

@chrissilein: ... wirst sehn die Woche vergeht wie im Flug
*mich ganz dolle für dich freu wegen der gewissen sache^^

...guhhut also dann bis ganz bald

Es grüßt ganz herzlich mit *ausladendem rundumwink
die Lena &

 

Lena am 2.2.07 22:24


Lebenszeichen

huhu *freudig wink

...sodala da bin ich auch mal wieder ...

*gähhhän ... ich bin sooo müde!!! ...na ja aber dafür hab ich Englisch Referat jetzt hinter mir

@moni: *tröst *taschentüchli reich ...des tut mir echt so leid für dich und ich hoff, dass es dir ganz bald besser geht.
*rüstung ankurbel *panzer aus Garage hohl ...
naja auf jeden Fall sollst du wissen, dass ich mir sicher bin, dass es nicht deine Schuld ist und das du ein wunderbarer und einzigartiger Mensch bist. *in steintafel meisel, damit moni des nich vergisst

@chrissi: *winkla nach frankreich schick ... *schon mal postkärtchen such^^ ...und mich schon total darauf freu wenn du uns besuchen kommst!!! ...des wird sicher ne schöne Zeit!

...na ja ich werde dann mal wieder entfleuchen, irgendetwas sinnloses anderes tun!!!

auf bald

es grüßt ganz herzlich die Lena  &

Lena am 1.2.07 15:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung